Schleifbetrieb

Urs Hunziker

Mein Fahrplan 

Alle geplanten mobilen Standorte

Öffnungszeiten

Mo-Fr:  9:00 - 12:00 / 13:30 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen (ausser wenn speziell im Fahrplan vermerkt)
Achtung NEU:
Letzter Tag im Ort jeweils nur bis 15:00 Uhr!

Fahrplan Betrieb Urs Hunziker
  • Di 21. Jan 2020 - Fr 24. Jan 2020
    Rickenbach LU
    Alte Dorf-Chäsi
  • Mo 27. Jan 2020 - Do 30. Jan 2020
    Beromünster
    Möbel Leu
  • Di 11. Feb 2020 - Do 13. Feb 2020
    Dänikon
    Volg .
  • Fr 14. Feb 2020 - Di 18. Feb 2020
    Boppelsen
    Otelfingerstr. 4
  • Mi 19. Feb 2020 - Fr 21. Feb 2020
    Dällikon
    P.Platz Chilenaustr.
  • Mo 24. Feb 2020 - Di 25. Feb 2020
    Oberhasli
    Vis a vis Rest. Traube
  • Mi 26. Feb 2020 - Fr 28. Feb 2020
    Niederhasli
    Dielsdorferstr. 1
  • Mo 02. Mär 2020 - Mi 11. Mär 2020
    Regensdorf-Adlikon
    Landi (Sa 10-14 Uhr offen)
  • Fr 13. Mär 2020
    Unterkulm
    Markt Unterkulm
Aktuelles

Neue mobile Standorte von Urs Hunziker

Ab Januar 2019 kommen beim Betrieb Urs Hunziker neue mobile Standorte hinzu. 

Weiterlesen ...

Region Zürcher Unterland, Aargau

Meine Standorte 

Alle meine mobilen Standorte und ganzjährlichen Annahmestellen auf einer Karte

Kontaktieren Sie mich

Bolleter Schleifservice
Urs Hunziker

Hümbeli 72
5728 Gontenschwil

079 304 32 08

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich

Ich freue mich mit meinem Schleifbetrieb im Februar 2015 bei in den Region/Bezirken Aarau, Lenzburg, Kulm und Zürcher Unterland (ehemals Standorte von Ernst Hofmann) meine Dienstleistungen anbieten zu dürfen.

Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof und war als Handwerker tätig. In den letzten Jahren als Veranstaltungstechniker konnte ich mein Wissen in Technischen, Logistischen und Administrativen Bereichen erweitern.Ich freue mich sehr Sie in meiner mobilen Schleifwerkstatt sie zu begrüssen und Ihren Messern einen neuen Schliff zu verpassen.
Vorerst werde ich natürlich von meinen Bolleter Schleifservice Kollegen ausführlich in die Geheimnisse des Schleifens eingeführt und geschult.