Schleifbetrieb

Carl Meyer

Mein Fahrplan

Alle geplanten mobilen Standorte

Öffnungszeiten

Zur Zeit gelten eingeschränkte Öffnungszeiten. Bitte informieren Sie sich telefonisch.
Besten Dank. --> Kontakt

Mo-Fr:  8:00 - 12:00 / 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag Nachmittag geschlossen
Samstag geschlossen

Fahrplan Betrieb Carl Meyer
  • Mi 01. Jan 2020
    Zürcher Oberland wieder ab Jan 2020 ... Details fo...
Aktuelles

Carl Meyer - Region Zürcher Oberland

Sehr geehrte Kunden/innen.
Irgendwann ist es Zeit aufzuhören. Bei mir ist es nun soweit. Per 25.10.2019 trete ich in den Unruhestand.
Ich bedanke mich bei allen die mir 11 tolle Jahre beschert haben. Mein Nachfolger wird den Betrieb per 1.1.2020 übernehmen und im gleichen Sinne weiterführen.
Der Scharfmacher

Schleifbetrieb Carl Meyer - Öffnungszeiten

Zur Zeit gelten eingeschränkte Öffnungszeiten. Bitte informieren Sie sich telefonisch.
Besten Dank. --> Kontakt

Region Zürcher Oberland

Meine Standorte 

Alle meine mobilen Standorte und ganzjährlichen Annahmestellen auf einer Karte

Kontaktieren Sie mich

Bolleter Schleifservice
Carl Meyer

In der Höh 4
8604 Volketswil

079 330 32 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich

Ich übernahm den Betrieb von Mathis Bolleter am 5. Januar 2009.Genau wie Bolleter vor 12 Jahren möchte ich nach vielen "kopflastigen" Jahren mein handwerkliches Geschick wieder vermehrt zur Geltung bringen. Meine Hobbys Pfeilbogenschiessen und Funktions- Modellbau (Dampf- und Segelschiffe) pflegt ich seit vielen Jahren, deshalb sind mir Präzision und handwerkliches Geschick keine Fremdworte.Ich wurde von Mathis Bolleter in einer intensiven Ausbildung in die Geheimnisse des professionellen Messer- und Scherenschleifens eingeführt und verwöhne nun dessen Kundschaft mit demselben Elan und sauberer Arbeit.Ich übernahm den mit hochwertiger Technik und professionellen Geräten ausgerüstete Werkstattwagen von Bolleter Mathis und besuche im gewohnten jährlichen Turnus die Zürcher Bezirke Hinwil, Meilen, Uster und Pfäffikon.